Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Rudi

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Juni 2022: Rudi ist leider viel zu plötzlich aber dafür in den Armen seiner Besitzerin über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit dir liebe Angela;(

Was bleibt...

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen warme Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und die Erinnerung. Und wir fragen noch immer: warum?

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupery


 

11.05.2017: Es gibt Hunde die haben einfach kein Glück. Der arme Rudi gehört auf jeden Fall zu ihnen, denn er ist leider wieder zurück im Tierheim. Wieder einmal unverschuldet, denn seine vorherige Familie hat sich einen zweiten Hund angeschafft und mit diesem hat es leider nicht harmoniert, weil er Rudi ständig bedrängt hat.

Rudi versteht natürlich nicht warum er nun wieder sein Zuhause verloren hat und trauert sichtlich. Wir hoffen, dass er nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss, und wünschen uns für ihn ein Daheim ohne kleine Kinder, Katzen und bevorzugen eine Familie wo er Einzelhund sein darf. Rudi kann gut stundenweise alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.


Rudi war als Welpe schon einmal bei uns im Tierheim und ist nach 5 Jahren leider aus der Vermittlung zurück gekommen. Weitere Infos folgen in Kürze...


Rudi wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Er ist ein kleiner Flegel und braucht noch sehr viel Erziehung. Weitere Informationen folgen!

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren