Rudi

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 11.08.2017

11.05.2017: Es gibt Hunde die haben einfach kein Glück. Der arme Rudi gehört auf jeden Fall zu ihnen, denn er ist leider wieder zurück im Tierheim. Wieder einmal unverschuldet, denn seine vorherige Familie hat sich einen zweiten Hund angeschafft und mit diesem hat es leider nicht harmoniert, weil er Rudi ständig bedrängt hat.

Rudi versteht natürlich nicht warum er nun wieder sein Zuhause verloren hat und trauert sichtlich. Wir hoffen, dass er nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss, und wünschen uns für ihn ein Daheim ohne kleine Kinder, Katzen und bevorzugen eine Familie wo er Einzelhund sein darf. Rudi kann gut stundenweise alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Rudi war als Welpe schon einmal bei uns im Tierheim und ist nach 5 Jahren leider aus der Vermittlung zurück gekommen. Weitere Infos folgen in Kürze...

Rudi wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Er ist ein kleiner Flegel und braucht noch sehr viel Erziehung. Weitere Informationen folgen!