Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Cara

CaraLabrador Retriever - Podenco Mischling

Größe: mittel
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.09.2016

Die sensible Cara wurde gestern abgegeben. Der Vermieter hat den vorherigen Besitzern die Haltung verboten. Wir haben dann gleich eine große Runde mit ihr gedreht und sind bisher begeistert von ihr. Sie läuft manierlich an der Leine und verträgt sich mit ihren Artgenossen. Sie hat eine tolle Größe: knapp kniehoch und wunderbares seidenweiches Fell in einer toller Farbe❤️ Laut Vorbesitzer fährt sie gut im Auto mit, mag Kinder und kann stundenweise alleine bleiben. Was uns aber auffällt, ist das sie bei Fremden etwas argwöhnisch reagiert. Deshalb können wir diese Aussagen noch nicht bestätigen. Wir werden weiter über die hübsche Cara berichten