Macho

Update Juni: Leider ist Macho wieder zurück im Tierheim. Seine neuen Besitzer mussten ihn zurück bringen, weil er nicht gut alleine bleiben kann. Weitere Infos folgen...

Macho wurde wegen Überforderung abgegeben.

Der kleine Mann hat es faustdick hinter den lustigen spitzigen Ohren :) Er ist ein absolut verspielter, lernbegieriger Hund der für jeden Schabernack zu haben ist. Man muss nur aufpassen, dass man sich bei so viel Charme noch durchsetzen kann.

Denn wenn man ihm zu viel durchgehen lässt, bekommt er schnell Oberwasser und zeigt sich von der sturen Seite.
Wenn man aber konsequent und sicher auftritt, hat man in Macho einen tollen Begleiter.

Er läuft manierlich an der Leine und versteht sich im grossen und ganzen gut mit anderen Hunden. Er hat einen leichten Jagdtrieb und deshalb sind wir uns nicht sicher ob er wirklich katzentauglich wäre.

Der kleine Flitzer sucht nun ein schönes Zuhause. Kinder wären sicher tolle Spielkameraden für ihn, sollten aber nicht allzu klein sein.

Bei welchen Menschen darf er endlich seinen Charme versprühen?