Mäxle

Unser Mäxle kam aus sehr schlechter Haltung zu uns. Er wurde nur in einer Garage gehalten und hat schon sehr viel Schlechtes von der Welt gesehen.

Trotz dieser Erfahrungen ist er ein echter Sonnenschein. Man kann es einfach nicht anders ausdrücken. Er ist soooo glücklich über die ganze Aufmerksamkeit und die vielen neuen Kameraden. Er kringelt sich vor Freude und buhlt um jede Streicheleinheit

Der süsse Bub war total verfilzt und auch sein Geruch war... na ja, nennen wir es: sehr gewöhnungsbedürftig... Wir haben ihn erst mal ein Schaumbad nehmen lassen und Dieses hat er richtig genossen. Auch der anschliessende Haarschnitt ging reibungslos von statten. Er geniesst einfach die Nähe zu dem Menschen und zu den anderen Hunden. Bisher macht er sich sehr gut und wir werden weiter über ihn berichten...