Update Dezember 2014: Nun ist Lucky schon ein paar Tage bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Auch in unser kleines Bürohunderudel integriert er sich sehr gut. Wir haben aber festgestellt,  dass ihm die Menschen wichtiger sind. Am liebsten ist er immer direkt bei seinen Leuten dabei.

Lucky läuft sehr gerne und hat viel Power,  die raus muss. Auch draußen entfernt er sich nie weit von uns und schaut auch immer, wo wir bleiben. Das Alleinebleiben muss noch geübt werden. Da hapert es noch. Interessanterweise klappt dies dann doch besser, wenn ein anderer Hund dabei ist.

Ansonsten ist Lucky ein lustiger, kleiner und sehr verschmuster Hund, den wir  schon alle in unser Herz geschlossen haben.

Der kleine Lucky ist leider nach 4 Jahren aus der Vermittlung zurück gekommen. Die Verhältnisse in der Familie haben sich geändert so das er hätte alleine bleiben müssen. Damit hat Lucky etwas Probleme und bellt dann auch. Wir werden schauen wie er sich bei uns verhält und weiter berichten...