Bolko

Bolko wurde abgegeben. Er ist ein süsser kleiner Strolch der es liebt zu kuscheln und eher ruhige Spaziergänge geniesst. Auch in der Wohnung ist er ein sehr ausgeglichener Hund und sucht immer wieder die Nähe zu seinem Menschen. Mit seinen Artgenossen ist er meist verträglich und seit kurzem wissen wir, dass er auch mit Katzen keine Probleme hat. Dazu gibt es sogar Beweisfotos :)

Autofahren ist ihm noch etwas unheimlich, da muss man sicher noch etwas mit ihm üben. Ansonsten ihr er ein treuer und sehr freundlicher Kerl, der einer Familie sicherlich viel Freude bereiten würde.

Leider kann er nicht in die Schweiz vermittelt werden, da er kupiert ist