Youki

Update 19.06.2014: Youki durfte heute Basel unsicher machen und hat sich als souveräner Begleiter bewiesen. Seht selbst :)

Youki in Basel

Seine Schwester konnte leider nicht mit, da sie momentan leider läufig ist.

Youki und Daisy wurden wegen Zeitmangel abgegeben. Youki ist ein typischer Jack Russel. Er ist verspielt, aktiv und freundlich zu menschen. Er zeigt auch auch Jagdtrieb gegenüber Kleintieren und Katzen. Gegenüber anderen Hunden ist er an der Leine nicht immer freundlich. Man kann ihn aber realativ gut wieder stoppen, daran sollten seine zukünftigen Besitzer aber mit ihm arbeiten.Mit Youki in einer Gruppe von großen und kleinen Hunden spazieren zu gehen, ist ohne Probleme möglich. Er stellt gerne kurz den Kamm, beruhigt sich aber dann nach 2-3 Minuten.

Leider können wir Daisy und Youki nicht in die Schweiz vermitteln, da beide kupiert sind. Wir vermitteln die beiden zusammen oder auch getrennt.

Youki ist ein verschmuster Rüde, den wir uns gut in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen können. Es sollte nicht zu viel Trubel herrchen, da Youki teilweise sehr unsicher ist. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, um die Bindung zu dem kleinen Mann zu stärken und an seinen Ecken und Kanten zu arbeiten.

Wer möchte unseren süßen Youki kennen lernen?