Sissi

11.06.14: Neue Bilder von der quirligen Sissi. Mittlerweile hat sie sich an uns gewöhnt und ist sehr anhänglich. Sie hat etwas Jagdtrieb aber man kann sie hervorragend abrufen.

Sissi wurde abgegeben, weil sie mit den Kindern in der Familie Probleme hatte. SIe hat eifersüchtig auf diese reagiert und ein Zusammenleben war somit leider nicht mehr möglich. Sissi wurde in ihrer Vergangenheit entweder mit Säure übergossen oder man hat versucht sie mit Feuer zu quälen. Sie hat grossflächige Narben am Körper und ein Ohr wurde leider auch in Mitleidenschaft gezogen.

Ihr Vertrauen zu Menschen ist durch diesen Gewaltakt natürlich getrübt und sie braucht einen Moment um wieder Vertrauen zu fassen. Ist aber das Eis erst mal gebrochen, hat man einen sehr anhänglichen und verschmusten Begleiter an seiner Seite. Mit den meisten Hunden hat sie keinerlei Probleme, sie sollten aber nicht im gleichen Haushalt leben, weil sie ein eher eifersüchtiger Typ ist. Sie kann stundenweise alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit.