priscilla.jpg

Priscilla wurde wegen Krankheit der Besitzerin abgegeben. Priscilla ist eine kleine Prinzessin. Sie liegt es stundenlang gekrault zu werden und auf dem Schoß ihres Menschen zu schlafen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, egal wie groß oder klein diese sind. Aus dem Stand springt sie auf Stühle und wenn ihr diese nicht hoch genug sind, krabbelt sie auch mal weiter, auf den Tisch und schaut, was dort so passiert.

Trotz dem, dass sie so klein ist, ist Priscilla doch ein richtiger Hund mit allen was dazu gehört. Sie geht gerne spazieren und wehrt sich auch, wenn ihr etwas nicht passt.

Wir könnten uns vorstellen, dass sie auch als Zweithund geeignet wäre, sofern der andere Hund souverän ist und ihr auch sagt, wenn er seine Ruhe haben will. Die kleine Maus kann nämlich ganz schön anhänglich sein. Ein wenig Grunderziehung braucht Priscilla noch. Im Tierheim ist sie momentan leider nicht ganz stubenrein. Dies wird sie aber sicher schnell wieder lernen, wenn sie erst ein zu Hause hat. Wenn es ums fressen geht, ist Priscilla ebenfalls eine kleine Prinzessin. Sie ist sehr wählerisch und schaut 3x, was sie fressen möchte und was lieber nicht.

Wir wünschen uns für Priscilla Besitzer, die sie als kleinen Hund und nicht als Spielzeug betrachten. Mit Kindern, Katzen und Autofahren hat sie kein Problem. Priscilla kann, lt. Aussagen des Vorbesitzers, auch mal alleine bleiben.

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten