Pan

Oktober 2021:

Leider ist Pan im hohen Alter von 18! Jahren verstorben. Dank an seine Menschen die sich immer liebevoll um ihn gekümmert haben.

Update März 2014:
Pan ist nun bereits seit einigen Wochen wieder bei uns. Er genießt den Kontakt zu Artgenossen, mit Rüden ist er aber nach wie vor nur bedingt verträglich. Wir longieren regelmässig mit Pan und das Training macht ihm sichtlich Spaß. Er reagiert dabei gut auf die Kommandos und freut sich über die Abwechslung vom Tierheimalltag. Das Tierheimleben selbst, gefällt ihm nicht so gut und er ist immer total aufgeregt, wenn er endlich mit einem unserer Gassigeher zum Spaziergang aufbrechen darf. Gestern wurde Pan kastriert. Er hat die OP gut überstanden und wir hoffen, dass er in den nächsten Wochen etwas ruhiger wird, da er sehr stark an den Hündinnen des Tierheims interessiert ist und ihm diese regelrecht den Kopf verdrehen.

Update Januar 2014:
Pan sucht wegen Krankheit des Besitzers wieder ein Zuhause. Wir werden in den nächsten Tagen weiter berichten, wie er sich entwickelt hat.

Update 23.03.2013: Auch Pan wird leider immer wieder übersehen. Es gab noch niemanden der sich für ihn interessiert hat. Dabei ist er ein wirklich toller Kerl. Mit ihm kann man lange und abwechslungsreiche Spaziergänge unternehmen. Pan ist bei jedem Abenteuer dabei und freut sich über jede Abwechslung.

Wir hoffen immer noch, dass wir sportliche Menschen für ihn finden.

Pan haben wir von einer befreundeten Tierschutzorganisation übernommen. Wir haben ihn bisher als sehr umgänglichen und kontaktfreudigen Hund kennenlernen dürfen. Mit anderen Hunden zeigt er sich bisher auch freundlich und aufgeschlossen.

Trotz seines Alters ist er noch sehr fit und äusserst sportlich. Da kann er manchem Jungspund noch etwas vormachen:) So bald wir mehr über ihn wissen, berichten wir an dieser Stelle.

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten