branka.gross.jpg

Mischlingshündin Branka ist ein echtes Powerpaket, hat eine tolle Grösse und beherrscht auch einige Grundkommandos. Sie wurde abgegeben, weil sie eifersüchtig auf das Kleinkind in der Familie reagiert hat. Die Besitzer waren mit ihrem Verhalten überfordert und mussten sich schweren Herzens von ihr trennen.

Bei uns macht sich momentan recht gut. Sie hat sich gut in das Rudel integriert und liebt es mit den anderen zu toben und sie ordentlich aufzumischen. Auf dem Spaziergang möchte sie den Ton angeben, sie lässt sich aber abrufen und dann auch in die richtige Richtung lenken. Laut Vorbesitzer ist Branka unverträglich mit Kleintieren und Katzen.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für sie ohne kleine Kinder. Es sollten Menschen sein, die Freude an einem aktiven Hund haben und viel mit ihr unternehmen. Wer verliebt sich in unsere abenteuerlustige Branka?