Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Xiwang01.jpg

XiwangShih Tzu - Pekinese Mischling

Größe: klein
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.01.2014

21.08.2013: Xiwang (chinesisch: Hoffnung) fanden wir heute auf unserem Parkplatz ausgesetzt vor. Wenigstens war ein gültiger Impfpass, mit ihrem genauen Geburtsdatum mit dabei.

Xiwang ist ein sehr quirliges, offenes Hundebaby, das auch Sozialkontakte zu anderen Hunden bereits kennt. Sie scheint bei ihrer Züchterin sehr gut geprägt worden zu sein, da sie ein sehr unbefangenes, aufgeschlossenes und offenes Wesen zeigt. Sie ist noch nicht ganz stubenrein. Wir haben uns dafür entschieden, daß Xiwang auf einer Pflegestelle leben darf bis zur Vermittlung, damit sie weiterhin auf Stubenreinheit trainiert werden kann. Gerne vermitteln wir sie auch als Zweithund.

Wenn Sie Xiwang kennenlernen möchten, bitten wir Sie vorher erst telefonisch Kontakt mit uns auf zu nehmen, damit wir einen Termin zum Kennenlernen von Xiwang mit Ihnen vereinbaren können.