Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Luna02.jpg

LunaSetter - Mischling

Größe: groß
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.01.2014

Luna wurde schweren Herzens abgegeben, weil sie nicht alleine bleiben kann. Ihre vorherigen Besitzer mussten leider von einem Eigenheim in eine Mietwohnung umziehen und nun dort störte ihr Gebell die Nachbarn.

Sie ist ein echter Traumhund und sehr pflegeleicht. Sie versteht sich ausgezeichnet mit Artgenossen und geht auf Menschen vorsichtig aber freundlich zu. Wir könnten uns vorstellen, dass sie in einer Familie mit Kindern gut aufgehoben wäre. Gerne würden wir sie auch zu einem vorhandenen Artgenossen vermitteln.

Wir denken an den Verlustängsten kann man auf jeden Fall noch arbeiten. Evtl. in Zusammenarbeit mit einer guten Hundeschule. Gerne stehen wir den künftigen Interessenten mit einigen Tips zur Seite.

Wer verliebt sich in die unkomplizierte Luna?