Lilly02.jpg

Update 17.11.2011: Lilly wartet immer noch auf ein schönes Zuhause. Wir haben bis jetzt fast keine Anfragen für sie bekommen und können das eigentlich gar nicht verstehen. Sie ist so eine lebenslustige, lernwillige und verschmuste Hündin. Sie hat eine tolle Grösse und wir denken, dass sie auch für eine Familie mit Kindern geeignet wäre. Sie steht gerne im Mittelpunkt und geniesst es, wenn man mit ihr spielt und sich mit ihr beschäftigt.

Mit Lilly bekommt man einen tollen Hund in einer handlîchen Grösse.

Die kleine Lilly wurde ursprünglich zusammen mit ihren Welpen über den Zaun es anderen Tierheims geworfen. Die kleinen sind leider fast alle gestorben. Wir haben Lilly nun von dort übernommen (wegen Platzmangel) und sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle unseres Vereins.

Lilly ist eine freundliche und aufgeschlossene, kleine Hündin. Ist der erste Schreck vorbei, versteht sie sich gut mit allen Hunden. Auf der Pflegestelle lebt sie derzeit auch mit Katzen zusammen. Auch das ist bisher kein Problem gewesen. Sie spielt und tobt sehr gerne und ist für jeden Spass zu haben.

Wir wünschen uns für Lilly ein Zuhause, wo die Menschen ihr etwas Zeit lassen sich einzuleben und vor allem ihr helfen das Erlebte zu vergessen.