Dino

Update 09.06.2012: Bis jetzt haben wir noch keine Anfragen für den lieben Dino bekommen. Alle Gassigeher schwärmen von ihm und auch wir sind begeistert von dem tollen Kerl. Leider sieht es aber so aus, dass sich niemand für einen älteren schwarzen Hund interessiert.

Dabei ist das nur seine äussere Hülle und viele erfahren nie, was sie verpassen, wenn sie an diesem Hund vorbei laufen. Er ist sehr anhänglich, super verschmust und einfach ein toller Begleiter. Dino ist noch topfit und im besten Alter. Man kann super mit ihm arbeiten und er liebt es gefordert zu werden. Wollen Sie sich wirklich dieses Goldstück entgehen lassen?

Dino und Zara wurden wegen Zeitmangel abgegeben. Sie machen beide bisher einen freundlichen Eindruck.

Der sensible Dino kommt mit der Tierheimsituation überhaupt nicht klar. Er bellt und jault die ganze Zeit in seinem Zwinger und ist erst dann ruhig, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er braucht ganz dringend ein Zuhause und wir hoffen, dass wir bald seine Menschen finden.

Auf dem Spaziergang ist er sein sehr angenehmer Begleiter, der auch einige Grundkommandos beherrscht. Mit Hündinen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Dino sollte in ein eher ruhiges Umfeld ohne kleine Kinder. Er mag augedehnte Spaziergänge und liebt es im Wasser zu toben.