Yannick

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

YannickMischling

Alter: 13 Jahre 5 Monate
Wartet seit: 1 Jahr 5 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Handicap: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Neu Oldie Handicap
Letzte Änderungen: 14.09.2018

Yannick heisst nun Yoshi und darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir suchen Paten für ihn, die uns bei der Finanzierung der Tierarztkosten helfen.


 

Yannick kommt von einem anderen Tierschutzverein. Weil dieser kein eigenes Tierheim hat, haben wir sie in Pension genommen.

Er ist ein total gemütlicher Kerl den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Im Moment hat er bestimmt 10 Kilo zu viel auf den Rippen. Die müssen ganz dringend runter, denn der Bub hat ziemlich Arthrose im Vorderlauf. Zu Menschen ist er sehr freundlich aber wenn er sich Zuhause fühlt, schlägt er bei Fremden gerne an. Mit Hunden ist er bisher super verträglich und schlichtet oder greift ein wo es sein muss.

Yannick ist ein ganz toller Hund mit vielen grandiosen Qualitäten. Natürlich ist er kein junger Hund mehr, aber wer schon einmal einen älteren Vierbeiner adoptiert hat, weiss die Vorzüge zu schätzen :)

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden