Booma

Booma, bald ein Jahr wartet auch er in einer Pension, die wir monatlich bezahlen. Seine Betreuerin dort muss immer voll mitdenken und darf nicht gedankenlos handeln. Denn Booma muss ihm Umgang mit Artgenossen immer mit Maulkorb abgesichert sein. Denn es klappt, bis es nicht mehr klappt. Er braucht keine Menschen, die sein Äußeres für ihre Zwecke benutzen wollen. Es braucht hier ganz viel Feingefühl und absolutes Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt und seiner Persönlichkeit.
01.03.22: Leider hat Booma mit Artgenossen doch grössere Probleme wie zuerst angenommen. In seinem neuen Zuhause sollte er defintiv Einzelhund sein.
28.02.2022: Booma ist nun in der Hundepension Michelstadt untergebracht :)
Der Besitzer kann Booma wegen privater Umstände nicht mehr halten. Beim ersten Kennenlernen hat er einen freundlichen Eindruck gemacht. Aber er neigt etwas dazu andere Hunde an der Leine anzupöbeln. Mit etwas Training bekommt man dies aber wahrscheinlich schnell in den Griff.

Leider kann Booma nicht gut alleine bleiben. Er heult dann wie ein Wolf;(
Ob er mit Katzen und Kindern kompatibel ist, können wir nicht sagen. Bis Sonntag muss er einen neuen Platz gefunden haben...