Softie

Soft, Softer, Softie

Der vierjährige, unkastrierte Rüde wurde wegen Krankheit abgegeben. Er ist bisher ein sehr sanfter und leiser Hund, der sich neue Situationen und Menschen lieber erst mal aus der Ferne anschaut.

Er braucht viel Rückhalt und Einfühlungsvermögen. Wir denken aber auch, dass er nach einer Eingewöhnungszeit mehr Facetten seines Charakters zeigen wird.

Softie kennt Katzen und kann stundenweise alleine bleiben. Auto fahren mag er nicht so gerne. Mit seinen Artgenossen ist er meist neugierig und aufgeschlossen. Aber sehr präsente Rüden mag er nicht so gerne.

Wir suchen für Softie ein ruhiges Zuhause. Gerne mit einer netten Hündin