Murphy

ER IST NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET UND BRAUCHT EINE LÄNGERE KENNENLERNPHASE
Murphy wurde zusammen mit einem anderen Chihuahua gefunden. Sie waren beide ziemlich verwahrlost. Sie hatten sehr lange Krallen und waren voller Parasiten, die schon schlimme Hautentzündungen verursacht hatten.

Murphy wurde nun kastriert und es steht noch eine Urinkontrolle aus. Evtl. hat er auch Kristalle in der Blase.

Er ist ein eher ängstlicher Hund und braucht Zeit um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Ist man zu aufdringlich, kann er auch mal zuschnappen. Leider ist Murphy auch noch nicht ganz stubenrein und er kann nicht alleine bleiben. Er schreit sich dann die Seele aus dem Leib. Dafür verträgt er sich mit Hunden und fährt gerne im Auto mit. Katzen sollten vielleicht besser nicht im gleichen Haushalt leben. Er toleriert sie, wenn man ein Auge darauf hat, aber wenn keiner schaut, dann jagd er sie einfach zu gerne.

Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann ist er ein anhänglicher kleiner Schatz.