Monty

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

MontyFranzösische Bulldogge

Alter: 2 Jahre 0 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit sehr viel Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 22.09.2018

Monty wurde heute abgegeben, weil die Leute mit seinem Verhalten überfordert waren.

Er wurde als Welpe in die Familie geholt aber leider durfte er machen was er wollte und wuchs ohne Regeln und Grenzen auf.

Man fand es lustig als der tollpatschige kleine Welpe in die Hände biss oder einen vom Sofa vertrieb. Doch mit 1 1/2 Jahren merkten auch die Vorbesitzer, dass dieses Verhalten nicht adäquat ist und hatte Angst um die Kinder.

Vernünftigerweise merkte man, dass es so nicht weitergehen konnte, denn inzwischen hatte er schon mehrere Male geschnappt. Soziale Kontakte mit anderen Hunden wurden leider auch nicht trainiert, deshalb muss Monty auch da erst den richtigen Umgang lernen.

Wir versuchen ihn nun in den nächsten Tagen besser kennen zu lernen und werden weiter über ihn berichten.

In seinem zukünftigen Zuhause sollten keine Kinder leben!

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden