Merte

Oktober 2019: Merte musste wegen schwerer Krankheit erlöst werden;( Danke an sein Frauchen die damals Luca und Merte bei sich aufgenommen hat und ihnen hiermit eine traurige Trennung erspart hat. Das ist nicht selbstverständlich.

Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.

Merte (7 J.) und Luca (5 J.) wurden am Samstag bei uns abgegeben. Die Vorbesitzerin ist schwer krank und kann den beiden einfach nicht mehr gerecht werden. Versuche einen Hundesitter oder privat ein neues Zuhause zu finden, sind leider fehl geschlagen. Deshalb haben sie sich schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

Die beiden unkastrierten Labradoodle-Rüden sind noch sehr unsicher aber trotzdem freundlich. Sie sind an Kinder gewöhnt und meist gut verträglich mit Artgenossen. Im Auto mitfahren und ein paar Stunden alleine bleiben, kennen sie. Merte (braun) ist auf einem Auge blind.

Es wäre schön wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten aber es ist nicht zwangsläufig Bedingung.