Mambo

Leider wartet Mambo nach wie vor bei uns. Die bisherige Vermittlung ist bisher an der fehlenden Einwilligung des Vermieters oder der Gemeinde gescheitert.

Auch seine Gesundheit hat uns etwas in Atem gehalten. Wegen einem Husten und seinem humpelten Vorderbein sind wir anfangs mit ihm zum Tierarzt. Das Röntgenbild hat keine Verletzung am Bein gezeigt aber es wurde eine Prellung an der Lunge diagnostiziert und deshalb musste er lange Antibiotikum bekommen. Nun ist es ist endlich ausgeheilt und der junge Bursche entwickelt sich sehr gut.

Er ist ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Junghund. Er braucht aber noch einiges an Erziehung, auch wenn wir versuchen hier die Weichen zu legen.

Seine Interessenten müssen die Einwilligung des Vermieters und ein Führungszeugnis vorlegen. Auch sollte bei der zuständigen Gemeinde erfragt werden, wie die Bedingungen für die Haltung eines Listenhundes sind. Wir bevorzugen Interessenten aus dem näheren Umkreis.

Bitte keine Anfragen über Facebook. Bei Interesse bin an rufen Sie uns an 07621 71112

————————————————————-
11.12.20 Heute wurde der kleine Mambo wegen Trennung der Vorbesitzer abgegeben.

Er ist ein American Staffordshire Terrier und am 22.08.20 geboren. Seine zukünftigen Menschen müssen wegen seiner Rasse einige Auflagen erfüllen. Wir benötigen auf jeden Fall ein Führungszeugnis und die Einwilligung des Vermieters.

Mambo ist welpentypisch ein sehr aufgeweckter und verspielter Bursche☺️. Und mit seinem Hundeblick hat er uns alle schon verzaubert.

Da die Interessenten mehrere Male für ihn kommen müssen, werden Interessenten aus dem näheren Umkreis bevorzugt.

Wer Interesse an dem süßen Knopf hat, darf uns gerne eine Mail schreiben oder anrufen. Bitte keine Anfragen über FB.

Kontakt: mail@tierschutzverein-weil.de oder 07621 71112