Macho

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

MachoMischling

Alter: 5 Jahre 5 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 19.07.2015

Update Juni: Leider ist Macho wieder zurück im Tierheim. Seine neuen Besitzer mussten ihn zurück bringen, weil er nicht gut alleine bleiben kann. Weitere Infos folgen...


Macho wurde wegen Überforderung abgegeben.

Der kleine Mann hat es faustdick hinter den lustigen spitzigen Ohren :) Er ist ein absolut verspielter, lernbegieriger Hund der für jeden Schabernack zu haben ist. Man muss nur aufpassen, dass man sich bei so viel Charme noch durchsetzen kann.

Denn wenn man ihm zu viel durchgehen lässt, bekommt er schnell Oberwasser und zeigt sich von der sturen Seite.
Wenn man aber konsequent und sicher auftritt, hat man in Macho einen tollen Begleiter.

Er läuft manierlich an der Leine und versteht sich im grossen und ganzen gut mit anderen Hunden. Er hat einen leichten Jagdtrieb und deshalb sind wir uns nicht sicher ob er wirklich katzentauglich wäre.

Der kleine Flitzer sucht nun ein schönes Zuhause. Kinder wären sicher tolle Spielkameraden für ihn, sollten aber nicht allzu klein sein.

Bei welchen Menschen darf er endlich seinen Charme versprühen?

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden