Lucky

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LuckyMischling

Alter: 1 Jahr 8 Monate
Größe: mittel
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.01.2019

Der 1 Jährige, kastrierte Lucky wurde gestern wegen Trennung und daraus entstandenem Zeitmangel abgegeben.

Lucky ist ein wirklich drolliger, temperamentvoller und liebenswerter Hund. Er ist bei uns gut verträglich mit Artgenossen.

An der Erziehung muss man auf jeden Fall noch feilen, denn zu gern möchte er Jogger näher kennenlernen oder schauen ob er mit Fahrrädern mithalten kann😅🙈
Auch Katzen entgehen seinem wachen Blick nicht und sollten nicht im gleichen Haushalt leben. Kinder mag er zwar gerne, allerdings ist er sehr stürmisch in seinem Spielverhalten und deshalb sollten es größere Kinder sein.

Der lustige Yorki/ Labrador Mix kann übrigens auch ein paar Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden