Loki

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LokiMalinois - Hollandse Herdershond Mischling

Alter: 2 Jahre 2 Monate
Wartet seit: 24 Tage
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit sehr viel Hunde-Erfahrung
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Neu
Letzte Änderungen: 15.01.2019

Heute haben wir neue Bilder vom dem wunderschönen Loki gemacht. Er fasst langsam Vertrauen zu uns und geniesst die Kuscheleinheiten.

Leider ist er überhaupt nicht leinenführig und zieht einen durch die Gegend, wenn man es zulässt. Mit Artgenossen klappt es bisher ganz gut.

Loki reagiert auf dem Spaziergang auf alles was sich schnell bewegt wie z.B. Fahrradfahrer und Jogger.

Wir werden weiter berichten...


 

Jung und wunderschön und trotzdem ist Loki seit gestern im Tierheim.

Der Malinois/ Holländischer Schäfer-Mix lebte 2 Jahre bei seiner Familie, aber seit ca. einem halben Jahr hatte diese große Probleme mit ihm und Besuch im Haus.

Loki wollte die Besucher angehen und vor allem auf die Freunde der Kinder reagierte er negativ. Mit den eigenen gab es wohl nie Probleme aber wir suchen trotzdem ein Zuhause ohne Kinder, bei Menschen mit viel Erfahrung.

Laut Aussage vom Vorbesitzer beherrscht er die Grundkommandos und kann stundenweise alleine bleiben. Auch mit anderen Hunden soll er gut verträglich sein. Mit Katzen ist er nicht kompatibel.

Wir lassen ihn jetzt erst mal ankommen und werden weiter berichten.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden