Lexi

11.10.22: Heute haben wir neue Bilder von Lexi gemacht. Und wir finden sie sieht aus wie ein anderer Hund:). Wenn man die alten Bilder mit den Neuen vergleicht, fällt einem richtig auf wie sehr sie aufgeblüht ist. Sie sieht nun aus wie ein gesunder Schäferhund im besten Alter. Zu ihrem Glück fehlen nun nur noch die passenden Menschen! Lexi ist wirklich kein schwieriger Fall und lässt sich toll führen. Ausserdem ist sie sogar mit Katzen verträglich :). Fasst euch ein Herz!

Ein Notfall jagd den Nächsten. Wir bekommen momentan fast täglich Anfragen wegen Abgabetieren😔😳.
Lexa verliert ihr Zuhause, weil ihren Besitzern die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde.
Sie ist fünf Jahre alt, nicht kastriert und hat leider nicht viel Erziehung genossen. Sie neigt dazu an der Leine andere Hunde anzupöbeln und zeigt dabei auch ihre schönen Beißerchen🙈.
Laut Besitzer ist sie ohne Leine verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen soll sie kompatibel sein. Sie fährt auch gut im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben.
Lexa braucht definitiv erfahrene Menschen und ist leider mal wieder nichts für Anfänger😔🙈.