Krusty

Eignung: Personen mit sehr viel Hunde-Erfahrung
Letzte Änderungen: 27.07.2019

20.07.2019

Krusty wurde nun an uns übereignet. Der Dackel-Mann ist leider kein einfacher Typ. Er kann ordentlich auf den Putz hauen, wenn es um Ressourcen geht oder auch einfach wenn ihm etwas nicht passt. Deshalb sollten seine neuen Menschen keine Kinder haben und es benötigt viel Hundeerfahrung um ihn zu Händeln.

Krusty hat natürlich auch positive Seiten. Er ist meist verträglich mit anderen Hunden und kann auch gut mal ein paar Stunden alleine bleiben. Auto fahren kennt er leider nicht und dabei wird er ziemlich lautstark. Das muss man noch üben😅

Wir berichten weiter

07.07.19

Heute, nach unserem Dienst im Tierheim, sind wir noch zu dem gestrigen Notfall Krusty gefahren, um mehr über ihn und seine Geschichte zu erfahren.

Wir haben einen ziemlich überdrehten und unterforderten Dackel kennen gelernt, um den sich seine Menschen und sein Umfeld sehr bemühen.

Dabei war noch eine liebe Dame, die sich angeboten hat, Krusty auf Pflege zu nehmen, bis er vermittelt ist.

Wir haben dann alle zusammen entschieden, dass dies die beste Lösung für ihn ist. Dort hat er noch weitere Dackelkumpels und die Pflegestelle hat viel Zeit.

Krusty sucht aber nach wie vor eine Endbleibe. Wir werden weiter berichten und halten euch auf dem Laufenden.