Update 23.05.2012: Leider ist Kira wieder zurück im Tierheim. Sie hatte Probleme mit der vorhandenen Hündin, so das sie die Leute wieder schweren Herzens ins Tierheim gebracht haben.

Für die Hündin ist es natürlich ein Schock, plötzlich wieder im Tierheim zu sein. Sie leidet sehr im Tierheim und sucht dringend ein Zuhause. Wir möchten sie aber nur noch als Einzelhund vermitteln.

Hallo, ich bin die kleine grosse Zuckerschnute Kira und Du bist sicherlich der liebe Mensch, der auf der Suche nach einem lieben Familienhund ist? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin noch jung wurde am 15.05.2010 geboren und bin ein reinrassiges Bernhardinermädchen geimpft, gechipt (EU-Pass) und entwurmt und Kinder gewohnt. Mein Herrchen kann sich leider durch berufliche und Privaten gründen nicht mehr so um mich kümmern wie er es gerne würde deshalb hat er sehr schweren Herzens sich entschlossen mich in eine liebe und nette Familie zu geben so das es mir an nichts fehlt.

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten

Offline