Hendrix

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

HendrixDeutscher Schäferhund

Alter: 7 Jahre 5 Monate
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 17.04.2015

Hendrix wurde abgegeben. Er wurde bisher eher als Arbeitstier gehalten und hat bei seinem vorherigen Besitzer Schafe gehütet.

Aber wir denken auch das Leben als Familien-Hund könnte ihm Spass machen. Hendrix ist eigentlich zu allem bereit und möchte seinen Menschen einfach Gefallen. Nur beim Spielen ist er ab und zu etwas übereifrig und grobmotorisch. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein. Mit anderen Hunden und mit Katzen ist er laut Vorbesitzer gut verträglich.

Auf den Spaziergängen lässt er sich auf jeden Fall gut führen und man kann mit lockerer Leine an anderen Hunden vorbei gehen.

Momentan leidet Hendrix noch an Milbenbefall. Deshalb sieht er noch etwas "verrupft" und kahl aus. Dieser wird aber von uns behandelt und langsam erholt sich seine Haut wieder.

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden