Emilia

23.09.2020: Emilia kam leider nach 4 Jahren zurück aus der Vermittlung. Sie ist ein sehr quirliges und temperamentvolles Hundemädchen, die in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall eine Aufgabe braucht.

Sie ist leider nicht so gut erzogen und pöbelt an der Leine gerne andere Hunde an. Auch Leinenführigkeit muss noch geübt werden.
Emilia hat eigentlich ein sehr fröhliches und freundliches Wesen, nur ihre Quirligkeit muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Wer möchte sich dieser Aufgabe annehmen? Ob sie mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen.

Emilia wird nicht in die Schweiz vermittelt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Tierheim-Team

Emilia wurde abgegeben. Sie ist ein sehr quirliges und lebendiges Hundemädchen, die nie müde wird zu spielen und zu toben. Sie ist welpentypisch freundlich und aufgeschlossen. In ihrer neuen Familie sollte keine kleinen Kinder leben, da Emilia schon oft rumgereicht wurde und nun endlich an einen Platz sollte, wo sie die volle Aufmerksamkeit bekommt. Weitere Infos folgen....