Easy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

EasyPekinese - Mischling

Alter: 6 Jahre 10 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 28 cm
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.10.2015

Update August: Easy wurde aus persönlichen Gründen wieder bei uns abgegeben. Weitere Infos folgen...


Update 25.02.2015: Die beiden mussten gestern leider doch bei uns abgegeben werden. Die untenstehenden Infos sind vom Vorbesitzer. Wir werden weiter berichten...


Easy ist ein halbes Jahr später zu uns gekommen damit Bolle nicht alleine ist wenn wir beide mal zeitgleich arbeiteten.
Easy ist in seinem Verhalten eher der kleine Rambo, also immer gleich sehr interessiert an allem. Dafür ist er auch schon des öfteren von einer Katze oder Hund in seinen Schranken verwiesen worden.


Easy liebt Menschen, Frauen und Kinder vor allem. Easy ist sehr pflegeleicht, ist stubenrein und hat leider zur Zeit einen Juckreiz.
Er befindet sich aber in Behandlung und ist hoffentlich demnächst wieder der Alte.
Er ist ebenfalls sehr verschmusst und liebt es am Abend seine Streicheleinheiten via Bürste zu bekommen.

Easy kann sehr gut mit anderen Hunden und Menschen umgehen, ist nicht agressiv, läßt sich überall anfassen (Tierarzt).
Easy braucht Aufmerksamkeiten wie spielen beim lernen zum Beispiel. Er kann ab und an auch so aktiv sein wie Bolle, jedoch ist er jedoch eher ein gemütlicher Hund. Das liegt, denke ich, an seinem Charakter, andererseits aber auch an seiner kleineren Körpergröße ggü. Bolle.


Er liebt ebenfalls lange Spaziergänge und ist daher schon ausdauernd trotz seiner Größe. Easy ist nicht dick aber er ist kräftig gebaut, also schon einer kleiner Muckiheld.


Sie sind beide leise, bellen also nicht wegen jedem Geräusch das sie aufschnappen.
Sie sind gewohnt im Fahrradkorb, im Fahrradanhänger und im Auto mitzufahren. Auch im Bus kein Problem.

An der Leine laufen die beiden ebenfalls gut. Sie sind einfach so pflegeleicht.


 

 

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden