Donald

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 27.10.2017

Mitten in dem Trubel um die kleine Hundefamilie wurde der süße Donald bei uns abgegeben. Die Hausverwaltung bestand darauf, dass der Besitzer seinen Hund weggeben muss, weil dieser die Nachbarn gestört hat. Donald kann nämlich leider nicht gut alleine bleiben und bellt dann lautstark seinen Unmut heraus.

Ansonsten ist er aber ein wirklich drolliger Bursche, der sich bei uns gut mit seinen Artgenossen versteht. Vor kleinen Kindern hat er leider etwas Angst und auch bei fremden Menschen ist er ab und zu argwöhnisch. Aber wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, weicht er einem nicht mehr von der Seite❤️ Wer verliebt sich in diesen süßen Kerl mit dem Charaktergesicht?😘 Er ist zwei Jahre jung und kastriert.

Wir hoffen sehr, dass Donald wegen dem Beitrag von Jamila nicht untergeht. Er verdient auch ganz viel von eurer Aufmerksamkeit 😘