Dante

DANTE WIRD NUR ALS ZWEITHUND VERMITTELT

Der kleine Dante wurde ausgesetzt in einer Transportbox gefunden. Er ist noch verängstigt und hat noch nicht so richtig Vertrauen gefasst. Kein Wunder bei so einer Vorgeschichte 😔.

Bei uns orientiert er sich sehr stark an anderen Hunden. Vor allem Chipsy und Sunny haben es ihm sehr angetan und er hat schon viel von ihnen gelernt.

Z. B. konnte er Anfangs nicht an der Leine laufen. Er hat sich dann einfach hingesetzt und ist kein Schritt gelaufen. Mittlerweile läuft er aber stolzen Schrittes neben einem her😍

Wir wünschen uns ein Zuhause für ihn, in dem schon ein Hund vorhanden ist und an dem er sich orientieren kann. Wer kann Dante ein tolles Zuhause für immer bieten?