Blacky

Juni 2020: Blacky ist leider verstorben. Danke an seine Pflegeeltern, die bis zum Schluss alles für ihn getan haben.

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen still die sanften Pfoten,
still steht dein treues Hundeherz.

Blacky hat es auf einem liebevollen Hospizplatz geschafft und darf bis an sein Lebenende dort bleiben ❤️

Den fast 14 jährigen Blacky hat das Schicksal hart getroffen. Sein Mensch ist schwer krank und kann sich nicht mehr um ihn kümmern.

Nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause, wo er noch seinen Lebensabend verbringen darf. Er hat ein paar gesundheitliche Baustellen. Er brauch z. B. Herztabletten und hatte auch schon einen epileptischen Anfall. Obwohl er in den vier Wochen bei uns bisher anfallsfrei ist. Heute hatte er einen großen Termin bei unserer Tierärztin. Er wurde geröntgt, die Zähne wurden saniert, ein paar Warzen am Auge entfernt und natürlich wird sein Blut untersucht.

Blacky sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder aber gerne als Zweithund.

Wir wissen nicht wieviel Zeit ihm noch vergönnt ist und hoffen nun inständig, dass liebe Menschen diesen Post lesen und sich in das graue Gesicht verlieben.

Auch mit einer Pflegestelle wäre uns und dem Labrador/ Schnauzer Mix sehr geholfen❤️