Attila

28.09.17: Attila macht sich sehr gut bei uns und zeigt sich als freundlich und aufgeschlossen. Hundekontakte pflegt er nun regelmässig aber bisher immer nur mit Maulkorb. Weibliche Artgenossen findet er toll, bei Rüden ist eher Vorsicht angesagt.

Attila fährt gut im Auto mit und kann stundeweise alleine bleiben. Wir hoffen, dass wir bald kompetente Menschen für ihn finden.

Attila ist  im Tierheim angekommen und versteht die Welt nicht mehr. Er bellt nach seinen Menschen und ist völlig verzweifelt

Bis jetzt zeigt er sich überschäumend freundlich aber nicht gerade höflich, sondern wild schlabbernd und hochspringend. Da muss man auf jeden Fall mit ihm arbeiten.

In seinem neuen Zuhause sollten keine kleine Kinder leben, keine Katzen und auch keine Hunde. Er braucht noch einiges an Erziehung und muss erst noch an vieles gewöhnt werden. Er hatte zum Beispiel nie Kontakt zu anderen HundenWir werden weiter über Attila berichten.

Er wird nicht nach Frankreich vermittelt und seine neuen Menschen müssen einen Wesenstest mit ihm machen.