Perla

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.06.2018

Perla wurde zusammen mit Arci von einem Verein in unsere Pension übergeben, weil dieser kein eigenes Tierheim hat.

Die beiden lustigen Mischlinge sind tatsächlich Geschwister auch wenn man es ihnen nicht ansieht ;) Sie sind im moment noch etwas schüchtern aber doch schon frech genug unser Gelände vor fremden Menschen zu beschützen. Vor allem Arci ist ganz schön forsch und würde dann am liebsten in die fremde Wade zwicken.

Leider sind die beiden überhaupt nicht erzogen und ein Besuch in der Hundeschule ist es ein Muss. Kleine Kinder sollten nicht in der zukünftigen Familie leben und ob sie mit Katzen verträglich sind, können wir leider nicht sagen.

Wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben, sind es sehr fröhliche Hunde, die gut mit ihren Artgenossen auskommen.