Fiocco

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

FioccoSpitz - Mischling

Alter: 10 Jahre 9 Monate
Wartet seit: 9 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung:
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Noch beim Besitzer
Status:
Neu
Letzte Änderungen: 23.02.2019

Er ist 10 Jahre alt, sehr fit,aktiv,verspielt,verschmust,anhänglich,zutraulich,total lieb aber auch sehr stur. Kinder sind für ihn kein Problem aber andere kleine Hunde bellt er gerne länger an, mit großen Hunden spielt er lieber. Er liebt es den Ball oder das Plüsch Tier zurück zu bringen nachdem man es geworfen hat, manchmal spielt er auch alleine und wirft das Plüsch Tier in die Luft, er kann Stunden lang spazieren aber auch ein regelmäßiger schneller Spaziergang von 10-15 min macht ihn  glücklich. Auto fahren ist für ihn kein Neuland. Er mag keine Katzen, ich würde ihn auch nicht als zweit Hund empfehlen, er beißt andere Hunde nicht aber er ist sehr dominant. Er braucht viel Aufmerksamkeit, und die Besitzer sollten sehr viel Geduld haben und ein bisschen Erfahrung mit Hunde währe das beste da ihm nicht viel gelernt wurde. Wir haben ihm in 2 Wochen gelernt stubenrein zu sein daher kann man merken das er sehr intelligent ist. Aber er mag es auch die Wohnung ab und zu zu markieren insbesondere die couch und Betten. Er mag es nicht alleine zu sein, manchmal geht es, aber manchmal jault er sehr laut. Haus mit Garten währe ein schönes Zuhause für ihn. Er ist gechipt aber die Impfungen wurden nicht regelmäßig durchgeführt. 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren