Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Giacomo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Kinder: ja

Katzen: ja
stundenweise alleine bleiben: unbekannt

Auto fahren: ja

26.05.2020: Giacomo hat leider auf tragische Weise sein neues Herrchen verloren und ist deswegen wieder bei uns im Tierheim, wo er auf ein neues Zuhause wartet. Zudem wurde bei ihm eine progressive Retinaatrophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Retinaatrophie) diagnostiziert.

 

Der kleine Giacomo hat ganz schön abgespeckt und fast schon wieder sein Idealgewicht erreicht. Auch ohne die überschüssigen Pfunde steht der kleine Mann fest im Leben. Er weiß, was er will, ist selbstbewusst und weiß sich durchzusetzen. Vor allem bei anderen Hunden macht er gern mal auf dicke Hose und pöbelt ordentlich rum.

Giacomo liebt Menschen, egal ob groß oder klein, er wickelt alle mit seiner charmanten Art um den Finger. Er genießt ausgiebige Streicheleinheiten und hat sicher nichts gegen lange Kuschelstunden auf dem Sofa😘.

Wer nun denkt, Giacomo ist ein einfacher Couchpotatoe, weit gefehlt. Die kleine Persönlichkeit ist genauso gern "on the road" und liebt lange Spaziergänge. Er braucht definitiv noch Erziehung und einen Menschen, der ihm klare Regeln vorgibt und die Führung übernimmt. Dann wird man mit Giacomo einen wunderbaren Hundekumpel an seiner Seite haben😄.

Wem also bewusst ist, das auch ein kleiner Hund Erziehung und Aufgaben braucht, kann sich gerne bei uns melden.


 

Giacomo wurde nun mit seinem Bruder Pepe bei uns abgegeben.


 Leider kann Frauchen dem Hund nicht mehr gerecht werden...deshalb auch etwas mollig...

6jähriger kastrierter Chi Rüde

Kinderlieb...Autofahren kein Problem...nicht für Anfänger er braucht jemanden der führt

Er liebt lange Spaziergänge ..fremden Hunden gegenüber nicht freundlich..da braucht er Erziehung.

 

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren