TobyDeutsche Dogge - Mischling

Alter: 10 Jahre 1 Monate
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung:
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 12.12.2013

Toby musste leider bei uns abgegeben werden, weil die berufliche Situation der ehemaligen Besitzer sich drastisch veränderte. Es ist ihnen sehr schwer gefallen und es war ein Abschied mit Tränen.

Nach einem Tag kann man noch nicht allzu viel sagen, aber er macht bisher einen sehr freundlichen, ruhigen und aber auch etwas unsicheren Eindruck.

Er ist mit Artgenossen verträglich und beherrscht schon einige Grundkommandos. Auch läuft er an der Leine sehr manierlich und man muss sich nicht einmal bücken, um ihn zu streicheln;)

Wir suchen nun ein schönes Zuhause für den grossen Rüden. Kinder sollten schon etwas grösser sein.

Weitere Infos folgen...

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden