Update 26.06.10: Sanka ist auf Probe vermittelt.

Sanka`s ehemalige Besitzer mussten die Hündin leider bei uns abgeben. Sie hatten kein Geld mehr Futter und auch nicht für einen Tierarzt.

Man sieht dem jungen Hund die vielen Entbehrungen sehr an. Sie ist wahnsinnig dünn und ihr Auge sieht leider überhaupt nicht gut aus. Wir müssen jetzt beobachten, wie sie auf die medikamentöse Behandlung anspricht.

Falls wir keine Erfolge damit erzielen, müssen wir Sanka bei einem Augenspezialisten vorstellen und gegebenenfalls operieren lassen. Doch wir hoffen sehr, dass es nicht so weit kommt.

Die junge Hübsche ist ein sehr liebenswürdiger Hund. Sie besitzt viel Temperament und ist voller Lebenslust. Erziehung hat sie noch keine genossen. Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich jemand dieser Herausforderung stellen möchte. Sie ist lernwillig und voller Tatendrang.