Peggy wurde wegen gesundheitlicher Probleme der ehemaligen Besitzerin bei uns abgegeben. Die restlichen Familienmitglieder konnte die Hündin leider nicht übernehmen, weil sie voll berufstätig waren.

Die Kleine versteht nun die Welt nicht mehr; sie ist noch sehr ängstlich und nervös. Eine Person hat sie aber schon auserkoren und zwar unsere Tierheimleiterin. Ihr folgt sie auf Schritt und Tritt und himmelt sie geradezu an. Sie zeigt sich dann auch sehr verschmust und möchte ihr gar nicht mehr von der Seite weichen.

Mit ihren Artgenossen weiss sie im Moment nicht allzu viel anzufangen. Sie weicht ihnen aus und geht lieber ihrer Wege. Sie bleibt aber fast immer neutral und lässt sie höchstens ein Knurren hören.

Peggy kennt Kinder und kann auch mal alleine bleiben.

Weitere Infos folgen...