Update 05.03.2010: Caramel ist auf Probe vermittelt.

Caramel wurde von seinen bisherigen Besitzern im Tierheim abgegeben. Der Mischlingsrüde wurde als Welpe von den Leuten auf der Strasse gefunden. Diese haben Ihn dann ein paar Monate behalten, aber jetzt wird er Ihnen zu groß für Ihre kleine Wohnung.

Wer einen jungen, lernfreudigen und intelligenten Hund sucht, ist bei Caramel an der richtigen Adresse. Er geht für sein Alter schon gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen. Meist läuft er sogar hinter einem und nur selten geht er nach vorn. Mit anderen Hunden hat er bisher überhaupt kein Problem. Er ist kontaktfreudig und schaut sich auch immer nach seinem Menschen um. Kommt zurück wenn man ihn ruft und macht auch gleich brav Sitz. Seit neustem gibt er sogar Pfötchen. Das hat er aber von ganz alleine angeboten. Er ist wirklich ein toller Traumhund und wer die Chance hat, sollte sie jetzt ergreifen.

Caramel sucht Menschen die etwas mit ihm unternehmen. Er möchte gerne arbeiten und bietet sich auch an. Er braucht geistige Auslastung und das Training fällt einem mit Caramel sicherlich nicht schwer, denn er ist ein "Traum in Caramel"!