Chacko

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

ChackoEuropäisch Kurzhaar

Alter: 1 Jahr 5 Monate
Wartet seit: 5 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: unbekannt
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Wartet
Letzte Änderungen: 05.01.2019

Heute möchte ich mal eine Lanze brechen, für all die schwarzen Katzen da draußen. So oft wird gesagt, dass wir mit dem Bösen im Bunde stehen, wir nicht besonders oder nicht hübsch sind und so warten die schwarzen Samtpfoten meisten ewig lange im Tierheim auf eine neue Familie.

Und so haben wir, Chacko und ich (Friedolin) beschlossen, dass wir eine Männer WG gründen. Da die meisten Menschen immer einfach an uns vorbei laufen und uns nicht beachten haben wir beschlossen, das Gleiche mit ihnen zu tun. Wir gehen einfach unseren Weg und interessieren uns nicht für sie. Und auch mit den anderen Katzen hier wollen wir wenig zu tun haben, denn wir haben gelernt, dass sie eh schnell wieder weg sind.

Nur wir, wir sind immer noch hier.

Vor einigen Wochen kam unsere Pflegerin und meinte, wir dürften bald ausziehen. Doch daraus ist wohl nichts geworden. Der Sommer wurde zum Herbst, der Herbst zum Winter und nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür.

Inzwischen haben wir unsere Koffer wieder ausgepackt. Nach diesem ganzen Hickhack und der erneuten Enttäuschung für uns, waren wir auch nicht sonderlich begeistert als der eine Mensch vor ein paar Tagen zu uns kam und Weihnachtsfotos mit uns machen wollte. Wir sind keine Weihnachtskatzen, wir sind hier die beiden harten Jungs, der eingefleischte Kern und zusammen warten wir, bis irgendwann ein Mensch zu uns kommt, der uns besonders findet und uns Beide mit nach Hause nimmt. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja dann sogar noch zu Schmusekatzen...


Fridolin, Bijoux und Liese warten schon einige Monate im Tierheim. Warum? Weil es keine Katzen sind, die sofort auf einen zurennen. Und der Spruch: „die Katze hat sich mich ausgesucht“ funktioniert somit nicht wirklich...

Das gleiche Schicksal betrifft wahrscheinlich auch Chacko, Buffy und Kitty ;(

Chacko ist wie Fridolin etwas schüchtern und findet Menschen noch gruselig. DIe beiden sind übrigens best Buddys und habe zusammen mit zwei anderen Katern eine Männer-WG gegründet 🙂

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden