Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Jackson 1

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass der kleine Jackson, nach schwerer Krankheit, verstorben ist. Vielen Dank an sein tolles Frauchen, dass ihm eine so tolle Zeit geschenkt hat. Leider war sie viel zu kurz!

Hier noch das Mail von Frauchen: Hallo,
danke, daß Jackson sein kurzes aber turbulentes leben mit uns verbringen durfte!! Er war der außergewöhnlichste Hund den man sich vorstellen kann!! Für ihn war das unnormale normal und er hat uns gelehrt auch mal ûber den Tellerrand zu blicken und daß das Leben aus voller Freude und Glück besteht!! Danke
PS: wir waren uns in vielen Dingen gleich


Kaum hatten wir für unseres Welpentrio ein schönes Zuhause gefunden, standen auch schon die nächsten Würmchen vor der Tür. Auch Jackson wurde zusammen mit Clint aus der Slowakei hierher transportiert und sollte verkauft werden. Zum Glück konnte man dies verhindern und nun suchen auch diese beiden Wonneproppen ein schönes Zuhause.

Jackson ist der etwas Ruhigere der Beiden, dennoch strotzt auch er vor Energie und Tatendrang. Seine tapsigen und unbeholfenen Schritte bringen einen immer wieder zum Schmunzeln und sein süsses Hundegesicht ist einfach zum Verlieben. Agility oder andere Denkaufgaben würde er bestimmt mit Begeisterung meistern.

Wenn man nur den Raum betritt, hopst er wie ein Gummiball rauf und runter und erwartet einen mit wilden Gewedel.

Nun suchen wir Menschen, die sich der Aufgaben stellen wollen, den Kleinen zu umsorgen, mit Allem was dazu gehört. Themen wie Stubenreinheit, Hundeschule und Konsequenz sollten dabei keine Fremdwörter sein.

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren