Stromer

Stromer kam als Fundkatze zu uns. Leider hat sich niemand für ihn gemeldet, so dass er jetzt zur Vermittlung steht.

Als er zu uns kam, konnte er sich nicht richtig fortbewegen und wir vermuten, dass seine Verletzung von einem Zusammenstoss mit einem Auto herrührt. Wir mussten ihn deswegen operieren lassen.

Er hat sich sehr gut von der Operation erholt und wird langsam auch wieder kräftiger. Im Katzenzimmer ist er einer der schüchternen Samtpfoten aber wenn man sich länger mit ihm beschäftigt ist er sehr verschmust.

Er sucht ein Zuhause mit Freigang und Menschen die ihn diese harte Zeit vergessen lassen.

Wenn Sie Stromer kennen lernen möchten, dann melden Sie sich bitte im Tierheim Weil am Rhein, Telefon: 07621/71112. Das Tierheim-Team freut sich auf Ihren Besuch.