Vagabund 1

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

VagabundEuropäisch Kurzhaar

Alter: 5 Jahre 4 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 20.01.2014
Der arme Vagabund hatte leider einen Gehirnturmor und musste erlöst werden. Er war so einzigartiger und unvergesslicher Geselle und wir trauern sehr um ihn!

Unser Vagabund ist eine echte Charakterkatze. Man sieht ihm an, dass er in seinem Leben schon einiges mitgemacht hat und leider können wir sein Alter nicht genau bestimmen. Auf jeden Fall ist er nicht mehr der Jüngste.
 
In seinem bisherigen Leben hat er sich fast ohne menschliche Hilfe durchgeschlagen. Unkastriert und in einem ziemlich schlechten gesundheitlichen Zustand sind Menschen auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn angefüttert. So konnte er schliesslich eingefangen und von uns kastriert werden.
 
Nun versuchen wir den unvergleichlichen Vagabund zu vermitteln. Er ist ein sehr unabhängiger und selbständiger Katzenmann. Er muss erobert werden und ob er sich je zu einer richtiger Schmusekatze entwickeln wird, wissen wir nicht.
 
Ganz sicher ist aber, dass man mit ihm ein echtes Unikat und ein sehr liebenswertes Tier bekommt.
 
Wer entscheidet sich für den charismatischen Freigänger?      

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden