Lusi 1

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LusiBorder Collie - Mischling

Alter: 16 Jahre 6 Monate
Größe: mittel
Geschlecht: weiblich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Sterilisiert: Ja
Geimpft: Ja
Status:
Verstorben
Letzte Änderungen: 20.01.2014

Leider ist Lusi wegen Krankheit verstorben. Vielen Dank an ihre Besitzerin, die ihr eine schöne Zeit geschenkt hat


Lusi`s ehemaliger Besitzer ist leider verstorben und nun musste die Hündin leider zu uns ins Tierheim ziehen.

Da der Besitzer zu Lebzeiten nicht so gut zu Fuss war, konnte er ihr nicht so viel Auslauf bieten. Er ist mit den Beiden ins Grüne gefahren und liess Lusi von der Leine. Sie hat dann selbstständig ihre Spaziergänge erledigt und ist nach einer Weile wieder zu ihm gekommen.

Lusi ist eine sehr neugierige und verschmuste Hündin, mit der man bestimmt noch einige schöne Jahre verbringen kann.

Sie ist zusammen mit Laika gekommen und mit anderen Hunden verträglich.

Weitere Infos folgen...

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden