Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

NellDackel

Größe: unbekannt
Eignung:
Verstorben
Letzte Änderungen: 19.01.2014

August 2011:
Auch von der kleinen Dackeldame Nell müssen wir leider Abschied nehmen. Sie hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und wurde wurde wie man unten lesen kann von ihrem Frauchen begleitet, soweit das möglich war. Danke an Frau Nageleisen, die Nell noch soviele schöne und erfüllte Jahre geschenkt hat. Doch wenn die Zeit da ist, muss man sein geliebtes Tier auch gehen lassen können.

Kleine Nell, auch Du lebst weiter in der Erinnerung von uns allen!

Liebes Tierheim Team, Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute Morgen leider die schewere Entscheidung treffen musste meine Nell für immer gehen zu lassen. Ich hatte sie am 29.7.04 bei euch adoptiert. Sie ist fast 15 Jahre alt geworden. Sie war schon lange herzkrank, hat aber immer tapfer ihre Pillen genommen, seit einiger Zeit hatte sie aber auch Probleme mit der Leber, und seit Montag ging es ihr nicht mehr gut, und meine Tierärztin, die sie so oft wieder aufgepeppelt hatte meinte auch dass wir sie gehen lassen sollten... Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen... Wir sind untröstlich, werden sie sehr vermissen, unser kleiner Sonnenstrahl MfG Evelyne Nageleisen