Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Goofy

GoofyYorkshire Terrier

Größe: klein
Eignung: Personen mit sehr viel Hunde-Erfahrung
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle
Verstorben
Letzte Änderungen: 19.01.2014

Für unseren kleinen Goofy suchen wir ebenfalls Paten, welche seine Tierarztbesuche finanziell unterstützen. Goofy befindet sich auf einer Pflegestelle unseres Vereins. Gerne können Goofy´s Paten ihn auch jedereit auf seiner Pflegestelle besuchen.

Goofy darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben. Er wurde schon dreimal vermittelt und kam immer wieder zurück. Die Pflegestelle hat sich bereit erklärt, den Hund zu behalten, wenn wir weiterhin für Futter- und Tierarztkosten aufkommen. Um Goofy weitere Umzüge und Fehlschläge zu ersparen, haben wir uns dafür entschieden, daß Angebot anzunehmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Geschichte von Goofy:

Goofy war bei einer obdachlosen Frau. Dieser wurde der Hund weggenommen, weil sie ihn verwahrlosen liess und ihn auch misshandelt hat.