Casey

Leider ist Casey gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die liebenswerte Hündin durfte ihre letzten Monate in einer tollen Pflegefamilie verbringen. Komm gut über die Brücke Casey :(

Update Juni 2014: Casey ist kaum wiederzuerkennen. Sehen sie hier die aktuellen Bilder von der Pflegestelle.

Update April 2014: Casey hat sich super eingelebt bei ihrer Pflegefamilie. Hier geht es zum aktuellen Bericht mit neuen Fotos von Casey.

Update 27.03.14: Unsere Casey hat es auf eine liebevolle Pflegestelle geschafft! Wir freuen uns so sehr für das liebe Mädchen :)

Update März 2014:

Leider mussten wir Casey vor ein paar Tagen in Narkose legen. Sie hatte eine stark vereiterte Gebärmutter, die entfernt werden musste. Casey hat die Operation recht gut überstanden. Sie ist aber immer noch sehr müde und braucht viel Zuwendung. Lesen sie mehr, beim aktuellen Spendenaufruf für unsere Casey. Seit gestern darf sie wieder kleine Spaziergänge unternehmen. Wir hoffen, dass sie schnell wieder fit und gesund wird <3

Update Februar 2014:
Casey hat sich gut bei uns eingelebt. Von ihrer OP, hat sie sich gut erholt. Nun darf sie täglich tolle Spaziergänge mit einer ehrenamtlichen Helferin und deren Rüden unternehmen. Das und ein Diätfutter, haben dafür gesorgt, dass sie schon ein paar Kilo abgenommen hat. Sie ist also auf dem besten Weg zur Bikinifigur. Sie hat, durch ihr Übergewicht, ein stark vergrößertes Herz und benötigt daher täglich Herzmedikamente.
Casey liebt Menschen. Sie freut sich über jeden, der zu ihr kommt und sie krault. Wenn man sich dann der Büroarbeit widmet, legt sie sich brav daneben und scheint dabei ebenfalls völlig zufrieden zu sein.
Casey kann gut alleine bleiben, macht nichts kaputt und bellt nicht ständig. Sie spielt gerne mit Bällen und trägt beim Spaziergang Stöckchen durch die Gegend. Wir denken, dass sie mit Kindern ebenfalls kein Problem hätte. Diese sollten aber nicht zu wild oder klein sein, denn schließlich ist Casey eine alte Dame, die auch ab und an etwas Ruhe braucht. Casey kennt Autofahren. Ob sie mit Katzen verträglich ist, wissen wir nicht.
Wer kann diesem unkomplizierten, tollen Hund ein Senioren-Körbchen bieten?

Casey wurde gefunden. Die Besitzer wurden ermittelt, wollten ihren Hund aber nicht mehr haben, da sie sie anfallenden Tierarztkosten nicht bezahlen konnten.
Casey ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin die sich über ein gemütliches zu Hause mit gemächlichen Spaziergängen freuen würde. Sie läuft gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden. Auf Grund ihres starken Übergewichtes, sollte sie konsequent ernährt und bewegt werden. Weitere Infos folgen in Kürze.

Wenn Sie dieses Tier kennen lernen möchten, melden Sie sich bitte im Tierheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Hier finden Sie unsere Kontaktdaten